beim
DRK-Ortsverein Bad Gandersheim e.V.

Unser Ortsverein - eine starke Gemeinschaft... besteht seit 1888 und feierte 2013 sein 125. Bestehen. Der Gesamtverband "Deutsches Rotes Kreuz" beging im selben Jahr sein 150. Bestehen.
ichwillhelfen

Eingang13Lernen Sie uns, den DRK-Ortsverein Bad Gandersheim kennen. Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer und mehrere hauptamtliche Mitarbeiter engagieren sich in unserem Verein - für Sie und für die Bürger Bad Gandersheims.
Zusammen mit dem Kreisverband Northeim/Göttingen sind wir in Bad Gandersheim eine starke und hilfsbereite Gemeinschaft!
Als Teil der weltweiten Rotkreuz-Gemeinschaft engagieren wir uns nicht nur für Sie in der Region Göttingen/Northeim. Zudem stehen wir mit den anderen DRK-Einrichtungen in engem Kontakt und arbeiten regelmäßig in gemeinsamen Projekten zusammen. In Bad Gandersheim bieten wir Ihnen vor Ort zahlreiche Aktivitäten an, darunter:

Blutspende, Erste-Hilfe-Ausbildung, Kindertagesstätte, Jugendrotkreuz, Seniorenbetreuung, Hausnotruf, Beratung bei der  Pflege von alten und kranken Menschen, DRK-Geschäftsstelle.

Ihr Interesse ist geweckt?
Dann machen Sie doch bei uns mit!         ausliebe

Eine Beitrittserklärung finden Sie auf dieser Homepage unter <ÜBER UNS>